Samstag, 9. Mai 2015

Frühlingsfarben / spring colours

Hallo zusammen,
letztes Wochenende war ich endlich mal wieder shoppen! In meinem Kleiderschrank fehlten mir schöne, helle Frühlingsfarben, so dass ich danach besonders Ausschau gehalten habe;-)
Fündig wurde ich bei H&M, VILA und Opus:
Ein rosafarbener Blazer, ein mintfarbener Blazer, ein lachsfarbenes Shirt und der weiß-rosa Schal! Ich war sehr zufrieden mit meiner Ausbeute;-)
Die Jeans im Bild ist übrigens grau; das sieht man nicht so gut!
Habt ein schönes Wochenende!

Hi all,
last weekend I went shopping in Flensburg! Light colurs were missing in my closet, so I looked for it! And I have nice pieces at H&M, VILA and Opus:
A rose and a mint colured blazer, a salmon colured shirt and the white/rose scarf. I was happy with my new pieces!;-)
The pictured jeans is grey, by the way! 
Have a nice weekend!


Blazer: H&M
Tuch/scarf: Opus
Top: Violeta
Jeans:H&M
Schuhe/shoes: Tommy Hilfiger

1 Kommentar:

  1. Nee, das sieht man echt nicht, das sieht bei mir richtig jeans blau aus...
    Ich verzweifel auch manchmal, was die Farbwiedergabe angeht.
    Ich hab jetzt z.B. auch mausgraue Schuhe gekauft und als die ankamen, waren sie kamelblaun!

    ich kann mir dein outfit gut mit grauer Hose vorstellen, was das ganze etwas "edler" macht. als mit blue jeans, finde ich

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen