Sonntag, 1. März 2015

Mein heutiges Outfit: ZIZZI Jeans Nr. 2 // outfit of today: ZIZZI jeans no. 2

Hallo ihr Lieben,
in einem der letzten Posts habe ich euch von meinen ersten ZIZZI Jeans vorgeschwärmt. Nachdem ich euch die schwarze Jeans schon vorgestellt habe, möchte ich euch heute Jeans Nr. 2 zeigen. Diese ist durch den hohen Stretchanteil sooowas von bequem und auch der Schnitt ist klasse! Kein zu lockerer Schritt oder ein zu weiter Bund: alles sitzt;-)
Letzte Woche habe ich Urlaub in Dänemark, dem Heimatland der Marke ZIZZI, gemacht! Und natürlich gleich die Chance genutzt, in einem ZIZZI-Laden zu shoppen. Und TADA: 2 weitere Jeans (JA, ich hatte einen Jeans-Mangel;-)) und ein eine Strickjacke sind "meins" geworden! Outfits dazu folgen!
Hi all,
some posts ago, I went into raptures about my two new ZIZZI jeans. Today I want to present you my second jeans. It`s veeeery comfortable and the cut is great! My absolute favourite jeans!
Last week I spent holidays in Denmark, homeland of "ZIZZI". I took the chance to visit a ZIZZI shop and found 2 further jeans (yes, I had a lack of jeans;-)) and a cool cardigan. Photos will follow!


Shirt: Asos
Cardigan: H&M
Jeans: ZIZZI

1 Kommentar:

  1. Du siehst super aus! Richtig toll.
    Vielleicht magst du auch bei mir mal vorbeischauen!
    http://wildehueften.blogspot.de/
    LG Diana

    AntwortenLöschen