Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtsoutfit / outfit for christmas

Hallo ihr Lieben,
noch 6 Tage, dann ist endlich Weihnachten *freu*! Grund genug für mich, euch noch ein Weihnachtsout mit auf den Weg zu geben! Da ich unbedingt meine neue Brosche kombinieren wollte, habe ich mich für mein schwarzes Strickkleid von S.Oliver entschieden. Hier kommt die Brosche super zu Geltung! Und der Strick und die Brosche sorgen durch das Kuschelige und das "Bling Bling" für Weihnachtsstimmung;-)
Nochmal einen lieben Dank an Lisa Mosh, die mich durch ihre schöne Chanel-Brosche überhaupt auf das Thema "Brosche" als Accessoire aufmerksam gemacht hat! Meine habe ich bei Bijoi Brigitte gekauft!
Und wie ihr vielleicht auf den Bildern erkennt, habe ich mich mal ans "Kordeln" der Haare gewagt...ist sicher noch verbesserungswürdig, aber wenigstens mal eine kleine Abwechslung zum alltäglichen "offen Tragen" der Haare!;-)
Dear all,
6 days left, then it`s Christmas Eve! So I want to show you an christmas outfit! My new brooch should be the eyecatcher, so I combined it with a simple black cord-dress by S.Oliver. Cosy cord and the "bling bling" brooch is a perfect match for christmas days;-)
Thanks to Lisa Mosh, who has inspired me with her beautiful Chanel brooch for using also broochs as accessories!
And maybe you can see on the pictures, that I have changed my hair a little bit. For the first time I tried "Kordeln" with my hair. I think it`s improvable, but a nice alternation to standard haircut!





Kleid/dress: S. Oliver
Leggings: Asos
Schuhe/shoes: Giorgio Venuti
Brosche/brooch: bijou brigitte


Kommentare:

  1. huhu, freut mich, dass du ein neues accessoire gefunden hast! :)
    lg lisa

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich sehr und du siehst ganz toll aus :) Deine Haare sind übrigens ein echter Blickfang.
    Ich wünsche Dir schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, die ganzen Kommentar-Infos sind als Mail in meinem SPAM Ordner gelandet;-( Vielen lieben Dank Ines für die süssen Worte!

      Löschen
  3. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen